KARRIERE:

Starte mit
uns durch!
NET-X IT | Ihr IT-Dienstleister

Das NET-X-Universum wartet auf Dich

Lust auf eine Expedition in neue Welten? Bei der NET-X IT kannst Du beruflich durchstarten – egal, ob Du Berufsanfänger, Quereinsteiger oder Profi mit Berufserfahrung bist.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Crewmitglieder, die uns auf unserer Mission im NET-X-Universum begleiten. Du möchtest zunächst als Azubi an Bord gehen? Auch das ist möglich.

Wir sind startklar – bist Du bereit?

Wir suchen Dich als:

IT-Systemadministrator (m/w/d)

in Vollzeit

IT-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

in Vollzeit

Azubi für den Beruf Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Du lernst, wie Du IT-Systeme für unsere Kunden planst und vor Ort bei ihnen im Unternehmen installierst und verwaltest. Außerdem besteht Deine Aufgabe darin, Hardware und Software an die veränderten Anforderungen der Nutzer anzupassen. Und wenn es Probleme mit der IT gibt, bist Du als Fachinformatiker für Systemintegration der erste Ansprechpartner für den Kunden.

Das sind Deine Features als neues CrewMitglied:

Kommunikativ

Berufserfahrung
oder Quereinstieg

Kommunikativ

Berufserfahrung
oder Quereinstieg

Lösungsorientiert

Teamfähig

Verantwortungsvoll

Teamfähig

Verantwortungsvoll

Berufserfahrung
oder Quereinstieg

Verantwortungsvoll

Das bieten wir dir:

Dienstwagen

Faire Bezahlung

Diensthandy

tolles team

    Lernen wir uns kennen –
    Einfach Gesprächstermin vereinbaren!


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug.

    Wir melden uns umgehend bei Dir!

    Mit einem klick
    zum ersten Termin!

    schneller_gehts_nicht

    Lass uns gemeinsam unsere Mission erfüllen.

    Wir sind nicht einfach nur ein IT-Dienstleister. Wir sind ein eingespieltes Team von ganz unterschiedlichen Menschen, die sich für IT begeistern. Jeder von uns ist Spezialist auf seinem Gebiet und gemeinsam finden wir die besten Lösungen für unsere Kunden.

    Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Managed Services, IT-Systeme, Cloud-Lösungen, Internet-Hosting, Telefon-Anlagen und Business-Software. Unsere Kunden – kleine und mittelständische Unternehmen – vertrauen uns zum Teil schon seit Jahren, weil wir sie von Anfang an individuell, professionell und zuverlässig beraten und begleiten.

    Dank unseres Ticketsystems ist unsere Arbeitsweise hocheffizient und strukturiert, weil wir dadurch in der Lage sind, die Anfragen unserer Kunden gezielt und sehr schnell zu bearbeiten. Dieser umfassende Service zeichnet uns ebenso aus wie die hohe Qualität und Sicherheit unserer IT-Dienstleistungen.

    Bei uns erwartet Dich ein sicherer Arbeitsplatz mit einer offenen, familiären Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Dir außerdem sehr gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.

    Wir freuen uns auf Dich!